Infos

Interesse an einem Shooting:

Meldet euch hier für per eMail oder Telefon, so können wir alle Details besprechen und eure Fragen beantworten. Kontakt


Neugeborenen Shooting:

Wenn ihr euch für Neugeborenen Fotos interessiert meldet euch am besten schon während der Schwangerschaft bei mir. So kann ich euch sicher um euren errechneten Geburtstermin einen Termin freihalten.
Das Shooting findet dann (soweit möglich) zwischen dem 5. und 12. Lebenstag statt. Euer Baby schläft da noch viel, hat noch nicht so arg mit Bauchweh zu kämpfen und wir können gemeinsam diese süßen Bilder von eurem schlafenden Baby machen.

Ihr könnt euch aussuchen ob ich für das Shooting zu euch nach Hause komme oder ihr zur mir ins Studio. Egal für was ihr euch entscheidet, euch stehen für das Shooting meine zahlreichen Accessoires zur Verfügung. Ich wähle Farben und Set´s gemeinsam mit euch aus.

Ihr solltet für das Shooting 2 – 3 1/2 Stunden einrechnen. Da ich mir viel Zeit für euren kleinen Schatz und natürlich auch für euch nehme. So bleibt ganz viel Zeit zum Wickeln, Füttern und Schmusen. Es kommt vor, dass ein Baby mal nicht schnell schläft. Macht euch da keine Gedanken, wir haben Zeit 🙂
Ich sage gern zu meinen Kunden “ Es wird ganz gemütlich, eigentlich schauen wir nur gemeinsam eurem Baby beim Schlafen zu und machen zwischendurch Fotos davon ;-)“ Ok, ein bisschen mehr gehört dann doch dazu 😉 Aber wichtig ist mir, dass ihr euch wohl fühlt. Gerade die Mama´s sind so kurz nach der Geburt vielleicht noch erschöpft, alles ist neu. Deshalb ist mir dabei eine freundschaftliche, gemütliche Atmosphäre sehr wichtig. Da ich selbst Mama, weiß ich wie wichtig das ist.

Baby & Kinder & Familien Shooting:

Im Frühjahr und Sommer geh ich dafür am liebsten in die Natur. Die Kinder können flitzen, spielen, Spaß haben und ich dabei ganz ungezwungene Bilder von den Kleinen machen.
Sonst steht uns natürlich auch mein kleines Studio zur Verfügung.


Portrait & Paar & Babybauch Shooting:

Möglich in meinem Homestudio, im Freien oder an einem Ort Ihrer Wahl.


Hochzeiten:

Portraits des Brautpaares, Trauung und Portraits oder ganze Hochzeitsreportagen. Hierfür meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Wir treffen uns zu einem Vorgespräch und schauen gemeinsam den Ort an, an dem die Bilder entstehen sollen.