Kundenstimmen

 

„Warum DeeFoto?“ Das habe ich meine Kunden gefragt und war so gerührt von den emotionalen Antworten, so dass ich hier immer wieder welche zeigen möchte 🙂

***

„Wir waren begeistert von deiner Ruhe u Geduld, bis unsere Kleine genau so drapiert war wie du dir das vorgestellt hast. Außerdem hatten wir jede Menge Spaß u haben viel gemeinsam gelacht beim Shooting. 😅 Na und das Ergebnis spricht ja sowieso für sich..

***

Ich habe dich und deine Familie über meine Tochter kennengelernt. Ihr habt mich sehr herzlich willkommen. Dann hast du die Fotos zur Hochzeit gemacht. Welche sehr schön sind. Ja und nun auch schon die Fotos von meiner Enkeltochter. Ich hoffe und wünsche dir, das du weiterhin viele Menschen und ihre Kinder fotografieren kannst. Man spürt bei dir die Liebe und den Spaß den du bei einem Shoting hast. Und ich denke auch nur so kann es funktionieren. Probiert es einfach aus, ihr werdet erstaunt und erfreut sein. Vielleicht habt ihr beim Ansehen der Bilder auch Pipi in den Augen. Liebe Grüße“

***

Die ersten Fotos die du für uns gemacht hast waren als unser neuer Lebensabschnitt zu 4. Begann. Das babyshooting/familienshooting war super schön.Wir lieben die Fotos, sie beinhalten so viel leben und liebe man fühlt sich einfach wohl und ich freue mich schon wahnsinnig drauf das du unsere Hochzeit fotografieren wirst.

***

„Wir sind so glücklich darüber, dass wir Deefoto entdeckt haben. Du machst einfach so tolle Bilder! Du hast einfach ein wahnsinniges Gespür dafür, schöne Momente mit der Kamera einzufangen und jeder der die Bilder sieht, die du machst, ist sofort begeistert.
Zudem hast du einfach eine tolle und herzliche Ausstrahlung und bist einfach super geduldig. Uns macht jedes Shooting richtig viel Spaß und wir werden immer wieder zu dir kommen. 😊

***